Raubzug

Ich musste mal wieder meinen heiß geliebten DM besuchen, der hat nämlich schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben :D
Da ich im Moment knapp bei Kasse bin, habe ich meinen Gutschein eingelöst und folgendes durfte mit:

P1050929 
Haargummis und Spängchen sind eine Spende meiner Mama, finde die Farben total schön.

P1050931 P1050932
Essence Nail Art tip painter in Purple Magic, ebenfalls ein Geschenk.

P1050933 
Frisierkamm von Ebelin, den brauche ich, wenn ich mir die Haare selbst färbe, um die Masse im Haar gleichmäßig zu verteilen.

P1050934
Haarschere von Ebelin.
Ja, wundert euch nicht, ich werde in Zukunft meine Spitzen selbst schneiden, bzw. JD oder eine Freundin darum bitten. Habe keine Lust mehr, mein halbes Gehalt beim Frisör zu lassen. Die ersten Ergebnisse werde ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

So, das war’s dann auch schon für´s Erste :)
Werde in ein ruhigen Minute ein “Nageldesign” mit dem Tip painter entwerfen und euch vorstellen. Bin schon gespannt, denn die Farbe ist mega, mega wundervoll!

Madame Hutch