Kaufrausch

Wie soll´s auch anderster sein, ich war mal wieder im DM.

Oh je … ich sollte eine Selbsthilfegruppe für Kosmetik-Süchtige aufsuchen. Wirklich!! Ich mache mir da so meine Gedanken o_O.

Ich war aber ganz brav, denn es sind nur 3 Dinge mit heimgekommen =)

Zum einen zwei Lidschatten von P2 aus der LE Sunlove, in Day Dream und Summer nights. Die lassen sich super Kombinieren! Sowohl für den Abend, als auch über Tag gut tragbar.

Ich finde, es ist ein wunderbarer Goldton.

Ich mag diesen Lila-Ton total gerne, so einen schönen habe ich so noch nicht gefunden.

Dann habe war mein Augen-Abschmink-Zeug alle, also musste neues her:

OHNE Alkohol, seeehr guut!

Hat sich jemand den grünen Lidschatten von P2 Sunlove geholt? Fand die Farbe auch sehr schön, aber ich hatte mir ein Limit von 2 Lidschatten gesetzt =) Irgendwie muss man ja seinen Sucht in Schacht halten.

Morgen werde ich euch ein AMU mit den zwei süßen zaubern. Mal sehen, wies euch gefällt.

Madame Hutch