AMU Inception

Letztens waren wir mal wieder im Kino und zwar in Inception.
Dazu kann ich nur sagen: geil, geil, geil !!!

Ich komme aus der Begeisterung gar nicht mehr raus, ich bin hin und weg. Ich stehe ja total auf solche verworrene und mysteriöse Filme wie dieser. Man weiß bis zum Ende nicht wie der Film ausgeht, man muss wirklich aufpassen und mitdenken, sonst verliert man schnell den Faden.
Ja, sowas gefällt der kleinen Kerstin :o)

Ich kann diesen wahnsinns Film nur jedem empfehlen, vorallem spielen Leonardo di Caprio und Audrey Tautou Marion Cotillard  (die liebe Zimtsternin hat mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht) mit. Zwei wunderbare Schaupieler, wie ich finde.

Und so sah mein Inception Make-up aus:

Augen P1050586 P1050579

Dazu habe ich folgendes verwendet:

P1050617 <— MNY Lidschatten Nr. 115

P1050612 <— MNY Lidschatten Nr. 006A

P1050614 <— MNY Lidschatten Nr. 511

Wie gefällt es euch? Naaa?
Habt ihr den Film gesehen? Fandet ihr den gut oder war er nicht euer Fall?
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, auch mit meiner Bildqualität, die sich immer nach und nach verbessert.

Madame Hutch

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Du hast recht, danke für den Hinweis.
    Die sehen sich zum Verwechseln ähnlich … Ups…
    Wird sofort ausgebessert :)

  • http://zimtstern.in zimtsternin

    Audrey Tautou? Ich glaube, die meinst Marion Cotillard, oder?