Der kleine feine Unterschied …

… wie solls auch anderst sein:

Zwischen Männer und Frauen

Ich weiss, dass unter den Mädels, sich auch paar männliche Leser tummeln. Die sollen natürlich nicht zu kurz kommen und deswegen habe ich hier ein lustiges Video für jedes Geschlecht.

Es ist echt erschreckend. So Wahr. So realistsich.
JD und ich schauten uns das Video gemeinsam an und kamen aus dem Gelächter nicht mehr raus. Wir erkannten uns immer wieder “Jaaa, genau so ist es!”

Erkennt ihr euch auch wieder??

Madame Hutch

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Es ging bei ihm zwar auch ums Thema Männer und Frauen, habe aber diesen Post unabhängig von Webchan verfasst

  • http://www.windchield.wordpress.com Manwe

    Das hat man doch schon mal bei Web gesehen oder?^^

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    hehe, ich finde das ist ein sehr gutes beispiel für solche männer und frauen unteschiede :)

  • http://meineluege.de.vu Jule

    Wah, das Lied der Frauen schockiert mich noch mehr, weil das mein absolutes Lieblingslied ist. Hab gerade gedacht, mein ITunes ist auf einmal angegangen. =)

    Und teilweise erkenne ich mich auch wieder. ^^