No end …

… Mascara von Manhatten
Diese neue Errungenschaft möchte ich euch heute gerne mal vorstellen, vielleicht kennt die ein oder andere ihn noch nicht.


Was ich sehr schön an diesem Mascara finde, dass die Bürste schmal geformt ist. So kann ich viel präziser arbeiten, weil ich dann auch jedes kleines Härchen erwische, ohne das ich am Ende wie ein Waschbär ausschaue und überall verkleckert bin.
Die Haltbarkeit finde ich sehr überzeugend, er krümelt nicht, schmiert nicht und die Wimpern bleiben super in Form, ohne das sie zusammen kleben.
Habe ihn in Schwarz gewählt, finde ich immer am Schönsten und gibt dem Auge mehr Ausdruck.
Leider kann ich euch keinen genauen Preis nennen … ich Dussel habe den Kassenzettel bereits im DM entsorg :-S

Vorher:

Nachher:

Ich hoffe, man kann den Unterschied auf den Bildern gut erkennen. Habe mir wirklich viel Mühe gegeben =)
Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Daumen hoch oder Daumen runter?

Madame Hutch

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Den roten habe ich bisher noch garnicht ausprobiert, werde ich aber mal tun :)

  • Kasta

    Daumen hoch auf jeden Fall! Ich habe die Mascara auch, finde aber die rote für Volumen ein kleines bisschen besser. Aber bei dir kommt sie super raus :)

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Vielen Dank :o)
    Ich bin bis heute wirklich noch sehr zufrieden mit ihm und er ist im täglichen gebrauch. Das tut mir leid für dich, vielleicht war es einfach nur ein Fehlgriff.

  • http://kontrollmops.blogspot.com/ kontrollmops

    Ich finde die Mascara furchtbar! Ich fand, dass viel zu viel Mascaraflüssigkeit abgegeben wurde (bei mir) und die Wimpern dadurch verklebt sind.
    Bei dir sieht es aber wirklich gut aus.

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    supi :o)

  • http://www.diekriegerin.de/ DieKriegerin

    definitiv ein Daumen hoch :o)