Lush-Serie Teil I

Mein erstes Produkt, dass ich heute vorstelle ist dieses hier:

Das Lippenpeeling besteht aus:

-Rohrzucker
-Bio Jojobaöl

Geruch:
Mein erster Gedanke war: “Das riecht wie Hubba Bubba!” Kennt ihr das noch? Das rosafarbene Kaugummi, das einen fast die Zähne gezogen hätte.

Konsistenz:
Körnig, rubbelig und kribbelig

Farbe:
Wie man auf dem Bild deutlich sieht: ROSA

Preis:
8,90€

Anwendung:


Eine Fingespitze voll aus dem Döschen nehmen

und die Masse auf den Lippen verteilen und genießen.

Vorher:

Nachher:

Fazit:
Meine spröden Lippen haben einen Freudentanz aufgeführt und überflüssige Hautschüppchen abgeworfen.
Das Ergebnis sind samtig weiche Lippen!

Madame Hutch

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Ja, das stimmt, die Preise sind teilweise echt enorm.
    Aber als überzeugter Vegetarier bin sehr glücklich über diese Produkte und gebe dann auch gerne etwas mehr für sowas aus.
    Finde 9 Euro wirklich noch tragbar, aber eine Gesichtscreme für über 60,00€ kann und will ich mir nicht leisten.

    LG

  • http://www.frauflauschig.de lisa

    aaaaalso

    1. muss ich mal sagen das lush teilweise echt preise wie im alten rom hat.
    2. für zucker und öl fast 9 euro zu verlangen find ich eine bodenlose unverschämtheit
    3. muss aber scheinbar mehr als zucker und öl drin sein wenn es nach kaugummi schmeckt^^

    lg lisa