Lush – Summer Lovin`Kit

Schon als ich heute Morgen aufgestanden bin, wusste ich das mein heutiger Tag gut wird. Dies hat sich mit blauem Himmel, Sonnenschein und angenehmen 30°C bestätigt.
Das Schönste heute war, dass ich meine Bestellung bei Lush erhalten habe! Habe mich total darüber gefreut, weil ich noch gar nicht damit gerechnet habe.

Als ich den Karton öffnete strahlte mich das hier an:

Darin folgendes enthalten ist:

Was mich sehr gefreut hat, ist das die Verpackunschips, die sogenannten flupis, aus Altpapier und Stärke bestehen.
- 100% komposierbar
- hergestellt aus nachwachsenden Rohstoffen
- geruchsneutral
Die Flupis kann man samt dem Umkarton über Kompost, Biotonne, Hausmüll oder im Altpapiercontainer entsorgen.
Finde ich persönlich sehr wichtig und vorbildlich :o)

Da in diesem Päckchen 8 Artikel enthalten sind, habe ich mir überlegt eine kleine Wochenserie zu starten. Werde voraussichtlich ab Montag starten und täglich ein anderes Produkt vorstellen.

Ich freue mich jetzt schon tierisch aufs testen, probieren und natürlich es euch vorzustellen :D

Hoffe, diese Serie wird euch gefallen!

Madame Hutch

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Oh ja, das stimmt! Mmmmh *hunger*

  • http://blog.stonecutters.de Shakkes

    Hmm – dieser Gesichtsreiniger ‘Aqua Marina’ sieht aus wie Biskuitrolle die zu lange in der Sonne stand^^
    Mmmmmhhhh – Biskuitrolle