The Body Shop

Hey ho ihr Lieben!

Letztens war ich nach langer, langer Zeit mal wieder im The Body Shop.
Ich denke, dass die meisten ihn kennen und lieben werden, so wie ich =)
Also eigentlich hatte ich mir eine Einkaufsliste geschrieben, aber als sich das Thor zum Himmel geöffnet hat, war diese auch schon wieder schnell vergessen.
Das Ende vom Lied war, ich habe dort 70€ gelassen und mein Freund hatte auch schon eine Vermisstenanzeige aufgesetzt *hehe*.

Natürlich will ich euch meine Beute nicht vorenthalten.

*Trommel wirbel*

…hier sind die guten Stücke:

Das ist die neue Nutriganics Pflegeserie. In diesem Set ist eine straffende Nachtpflege, Tagespflege und eine Augencreme enthalten.

Dieses Gute Stück ist der Super Volume Mascara in Schwarz

Der Brow Definer Shade: Blonde/Auburn

Ein super Lippen-Weichmacher: Lippenpeeling

Diesen wunderschönen Lippenstift gabs auch noch gratis dazu *freu*.Hab mich für diesen Rosa-Ton mit der Nr. 48 entschieden.

Sooo, ich konnte bis jetzt alle Produkte testen, bis auf den Mascara.
Die Pflegeserie ist der Traum jeder empfindlichen Haut. Da ich bei diesem Wechsel mit warmer Heizungsluft und kalter Luft immer sehr probleme mit trockenen Hautstellen habe, kam mir diese Serie gerade recht. Sie ist zwar straffend, spendet aber viel Feuchtigkeit, ohne die Haut speckig aussehen zu lassen.
Alle drei Cremes ziehen sehr schnell ein, hinterlassen ein sanftes Hautgefühl und einen tollen Duft.
Der Augenbrauenstift lässt sich super gut auftragen und die Brauen bleiben sehr natürlich.

Eine wohltat für trockene, gestresste Lippen ist das Lippenpeeling.
Einfach traumhaft.
Easy in der Anwendung und das Ergebnis spürt man sofort.

Einen schönen Rosé-Schimmer hinterlässt der Lippenstift. Lässt sich gleichmäßig auftragen, wirkt pflegend und hält auch sehr lange auf den Lippen.

Grüßle eure Madame Hutch

P.S: Grosses SORRY für die schlechte Bildquali,
bald gibts eine Digicam *hüpf*

Madame Hutch