Spontankauf, Eis und gutes Wetter

Heute war ich bei meiner Mama zu Besuch und bei dem super Wetter wollten wir unsere Zeit selbstverständlich nicht der Wohnung verbringen.
So beschlossen wir gemeinsam in die Stadt zu radeln, um ein Eis essen zu gehen (muss man sich ja erstmal erarbeiten ;) )
Bei dieser Gelegenheit mussten wir in den nächsten DM (wir sind soo süchtig *zugeb*).
Hab mir dann folgendes “gegönnt” ;o)

Rasierer von Balea (genaue Bezeichung weiss ich nüch mehr –> Packung entsorgt)

Hab die schon an meiner kleinen Schwester (13J.) getestet *hehe* und ich sie / ich waren sehr zufrieden. Werde es noch im Selbsttest prüfen.

Da bin ich schon auf den Geruch gespannt, aber Ergebnisse folgen noch.
Also ich werde alles in nächster probieren und meine Eindrücke natürlich posten.
Madame Hutch