Sonntagsausflug

Gestern war ja mal ein hammermäßiges Wetter, ich glaube wir hatten um die 25/26°C.
Da hielt mich natürlich nix in der Wohnung.

ThinkJD und ich schnappten uns die Räder und radelten Richtung Speyer
In Historischen Landesmuseum Speyer läuft momentan eine Hexenausstellung, die wir uns noch unbedingt anschauen wollten.

War eigentlich sehr interessant, hätte mir aber weniger Bücher und dafür mehr Anschauungsmaterial gewünscht.
Der Preis von 12€ pro Erwachsener fand ich eigentlich ganz in Ordung.

Also falls ihr mal in der Nähe seit, schaut mal rein. Die Ausstellung geht nur noch bis zum 02. Mai.

Wir haben dort auch einen coolen Xylophonspieler, der hatte es echt drauf *respekt*.
Er hat mit 4 solchen Klöppeln gespielt.

Unser Ausflug war super schön und wir wurden sogar etwas braun *freu*.

Madame Hutch
  • hawaiitoast

    Oh, den Xylophonspieler hab ich auch schonmal entdeckt. Ich finde ihn echt faszinierend!