Neuzugang im Kühlschrank

Heute gibt es einen Artikel der ganz anderen Art!
Denn es geht um:

ESSEN

Beim heutigen Einkauf landete eine neue Streichkäsesorte in den Einkaufskorb. Da ja bei mir keine Wurst auf den Tisch kommt, ist Abwechslung immer herzlich willkommen.
Der schmeckt mir sooo leckaa, dass ich ihn euch unbedingt vorstellen möchte.

Es ist der Buko des Jahres:
Radieschen mit Schnittlauch

Ohh…. ups…vielleicht hätte ich ihn vor unserem Mittagessen fotografieren sollen,
naja so könnt ihr wenigstens sehen, dass er schmeckt :-)

Fazit:
Er ist sehr fluffi cremig, schön streichzart und schmeckt angenehm nach Schnittlauch. Dieser übertüncht leider etwas den Radieschengeschmack, den hätte ich gerne etwas intensiver geschmeckt.

Er könnte eine gute Konkurrenz für ihn hier sein:

Vor fast zwei Jahren das erste Mal gekauft, ist er mittlerweile zu einem festen Bestandteil in unserem Kühlschrank geworden. Wir kommen auf einen Meerrettichbukoverbrauch von einer Schachtel pro Woche :)
Den esse ich am Liebsten zu ner Kürbiskernbrezel, Baguettebrötchen oder verwende ihn als Butterersatz.

Madame Hutch