Raubzug

Meine rissigen Lippen haben mich dazu gedrängt, in den DM zu fahren, um eine neue Lippenpflege zu besorgen.
Nachdem der hier:
Bei denen keine Chance mehr hatte:

War ich auf der Suche nach ultimativen Lösung und gefunden hab ich das hier:



Der neue Lip Balm von Manhatten.
Er riecht unglaublich lecker nach Honig und fühlt sich auf den Lippen sehr gut an. Hab mich für den Apricotfarbenen entschieden, denn dieser hat einen schönen Schimmer und eine zarte Farbe.

Da ich schonmal im Dm war, sind noch ein paar Sachen mit nach Hause gegangen =)

Auf den bin ich schon sehr gespannt, ich hatte ihn noch nie und werde ihn am WE gründlich testen.
Manhatten Pro Care Nailrepair, eine Pflegelack gegen splitternde und spröde Nägel.
Den werde ich ebenfalls am WE testen.

Der Lippenstift ist wirklich sehr cremig und pflegend. Er duftet angenehm und das Tragegefühl ist einfach super! Da werden sich meine gestressten Lippen freuen Ö_Ö

Der Manhatten Dip Eyeliner in Grün lässt sich super auftragen und schimmert schön metallisch
Den habe ich hier für meine Schmetterlinge und den Lidstrich verwendet.

Madame Hutch
  • Madame Hutch

    @Zimtsternin: Ich habe diese LE auch nur zufällig in Speyer gefunden. Das ist aber schade, denn ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Wie findest du den Lippenstift? Ich liebe diese Farbe =)

  • zimtsternin

    Da stolpere ich zu dm und will mir diesen Lip Balm kaufen. Fehlanzeige. Ich hab den nicht gefunden am Europaplatz in KA. War total deprimierend.
    Aber den Lippenstift, den gab's. Wenigstens etwas.