Cooooookies

Als Kind liebte ich die Sesamstrasse!
Ich habe bestimmt jede Folge gesehen und das doppelt! Selbst heute, mit meinen fast 23 Jahren, durchwühle ich Youtube und zieh mir mehrere Folgen davon rein.
Am aller aller aller aller tollsten finde ich das Krümelmonster!
Im Englischen nennt es sich Cookie Monster, was ich passender finde.
Jeder wird das immer hungrige, gefräßige, blaue Monster kennen. Seine Augen rollen sich und frisst auch mal die Bühnenbild Deko. Habt ihr gewusst, dass es auch eine Mutter hat? Leider finde ich kein Video dazu  … Sie soll ihm aber sehr ähnlich sein, nur mit mehr Haaren auf dem Kopf und trägt Strickkleider =)

Vielleicht mag ich es deswegen so sehr, weil wir uns doch sehr ähnlich sind.
Ich liebe auch Kekse (vorallem die von IKEA) und kann mich schwer zurückhalten, nicht gleich die komplette Packung auf zu futtern. Ebenso bin ich im hungrigen Zustand sehr grummelig und schlecht ansprechbar.

JD *klick* hat auch paar Details aus Krümels Vergangenheit ausgegraben!

Habt ihr diese Sendung auch gesehen, wenn ja wer ist euer Favorit?

Madame Hutch