Neuer Look

Ich habe meinem Blog mal wieder ein neues Aussehen verpasst.
Das alte Design hat mir gaaaaar nicht mehr gefallen. Im Header war eine fette Lücke zu sehen, das drumherum war viel zu kitschig und irgendwie passte es nicht zu mir.
Mit dem Neuen bin ich eigentlich sehr zufrieden und werde es erstmal so lassen. Versuche noch ein bisschen daran zu feilen und lasse mich überraschen was noch so draus wird =)

Was sagt ihr dazu? Daumen hoch oder doch eher runter?

Madame Hutch

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Ich finde, es ist einfach übersichtlicher und für mich passender

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Jaaa, irgendwie bestimmt =)

  • http://www.twitter.com/einfachschwarz EinfachSchwarz

    Kann man stat dem reinen Weiß vieleicht ein etwas dunkleres nehmen?

  • http://www.twitter.com/einfachschwarz EinfachSchwarz

    Ich hab dich im Reader und seh dein Design deswegen eigentlich nie.
    Der Kontrast von schwarz auf weiß ist etwas hart, aber wenns dir gefällt lass es doch so ^^.