Unter dem Meer

Heute war ich mit meiner liebsten Mama in der Stadt unterwegs, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.
Zum Glück war sie heute soooo gut gelaunt, dass ich doch gleich zwei Sachen aus meinem heißgeliebten DM spendiert bekommen habe *Blondiflip*.

Ich weiß auch nicht, aber momentan habe ich ein üüübleeen Nagellack-Tick, was heisst, dass ich mich mit Lacken in den unterschiedlichsten Farben eindecke.

Hier also meine neuen gesponserten Läckchen für meine Sammlung:

Auf den Bildern ist der Korallfarbene zu sehen, den ich einmal mit einer Schicht und dann eine zweite aufgetragen habe. Ich denke, man kann den Unterschied gut erkennen.

Der Korallene besitzt die Nummer 345
Der Dunkelblaue die 665

Ich muss sagen, ich war noch niiiieee so sehr in eine Farbe verliebt wie diese! Fragt mal den JD, dem bluten mittlerweile schon die Ohren =)
“Schau mal!! Ist der nicht toll!! Diese Farbe!! Der Glanz!!” “Kuck, kuck, kuuuuck!”

Den blauen werde ich die nächste Woche mal testen und euch dann darüber berichten.

Am Wochenende habe ich ja diesen Grünfarbenen für 2 Tage getragen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden, denn er ist nicht abgeblättert, abgesplittert oder sonst was.  Er sah noch so aus, wie ich ihn aufgetragen hatte. Darüber hatte ich auch keinen Top Coat gegeben.
Ihr werdet sicherlich denken, naaajaa zwei Tage ist ja keine Zeit, aber ich habe da schon die dollsten Dinger erlebt.
Ich hatte mal einen, der war innerhalb eines Tages fast nicht mehr zu sehen.

Aber das ist ein anderes Thema =)

Wie gefällt er euch denn?
Freue mich über ein Feedback und eure Meinung zu MNY!

Madame Hutch