HELP!

Ich benötige gaaaanz gaaaanz dringend eure Hilfe!!

Das Fotografieren von diversen Augen Make-ups habe ich irgendwie noch nicht so raus. Entweder wird alles zu hell oder zu dunkel.

Habe schon alle Zimmer in meiner Wohnung mit den verschiedensten Lichtquellen probiert. Zufrieden bin ich trotzdem nicht, da mein Original AMU meist kräftiger, bzw. anders aussieht. Oft habe ich einen Orangestich drin oder irgendwas anderes blödes…
Ich vermute, dass einfach nur die Lichtquelle falsch ist, aber mit Sonnenlicht klappt das auch nicht so richtig.

Habt ihr paar gute Tips für  mich auf Lager? Bin über alle Vorschläge sehr dankbar!

Madame Hutch

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Den Tip mit dem Tuch werde ich mal versuchen! Vielen Dank für die Hilfe =)

  • http://internet-exception.de Li_Nux

    Versuchs doch mal mit nem Rundblitz. Geht halt nur mit einer richtigen Kamera. Aber sowas leuchtet eigentlich Gesichter gut aus. Oder mit einer hellen Lampe die mit einem Weißen Tuch leicht abgedunkelt wird.

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Supi, vielen lieben Dank =)
    Dann werde ich mir mal solch ein Licht besorgen, habe leider nur solche Schreibtischlampen.
    Um die Kommis werde ich mich kümmern :)

  • http://lieblicherseptember.blogspot.com lisa

    also ich mache das meistens im bad.am besten eben kunstlicht das nicht warm ist sondern ein kalte slicht.schreibtischlampen haben oft so eins.halogenstrahler auch.ich kenn das problem^^

    achja ich würde an deiner stelle das mit den kommis ändern.das ist zu umständlich :)