Bestechungen und Deals

Eigentlich war es gar nicht geplant, dass ich heute im Dm war. Dies hat sich folgendermaßen ergeben:

Ich war bei meiner Mama zum Mittagessen eingeladen und da es eins meiner Lieblingessen gab, nämlich Spagel, konnte ich nicht nein sagen.
Meine kleinere Schwester (13) nutzt diese Besuchsgelegenheit immer gerne aus. So ne große Schwester mit Auto ist ja schon was dolles =).
Sie kuckt mich also mit GROßEN Augen an und fragte: “Duuuu, hast du heute Mittag noch was vor?” “Nein, wieso denn?” ” Aaach, nur soo” “Glaub ich dir nicht … Wo soll ich dich hinfahren?” “Nach S. zu meinem Kumpel? … Aber vorher muss ich noch zum DM Bilder ausdrucken”
Wer kann da schon nein sagen, aber ich hatte noch ein Ass im Ärmel:
“Okay, aber nur wenn ich einen Nagellack bekomme” Mein Sprit zahlt mir schließlich auch keiner *hehe*. Oh man, bin ich K-L-U-K! Sie hat natürlich zugestimmt …  sie kennt mich mittlerweile ganz gut =)

Hier ist nun meine Ausbeute:

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Ein Rouge in einem dunklen Rosaton mit nur wenigen Glitzerpartikel mit der Nr. 501. Ich mag es nicht so, wenn ich glitzer wie eine Weihnachtskugel =)
Einen Petrolfarbenen Lidschatten mit der Nr. 637
Zwei neue Lidschattenpinsel von Ebelin, einen halbrunden und einen abgeschrägten

Ergebnis des MNY Nagellackes in einem Dunklen Grün mit der Nr. 761

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Ich muss sagen, für den Preis von ööhh….glaube 1,29€  bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Das Auftragen klappte beim ersten Mal nicht so gut, da ich zu wenig Farbe aufgenommen hatte. Der zweite Anlauf klappte dann ganz gut.
Er ist schön streichfähig und trocknet streifenfrei, schnell gut durch.
Ich finde eine Schicht sah total blöd aus, aber als ich die Zweite drauf hatte… WOOHOO! Ich LIEBE diese Farbe!
Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein Schwarz, aber sobald man näher hinschaut und Licht darauf fällt, erstrahlt er in seinem ganzen Glanz. Ein sattes, kräftiges Grün.
Werde ihn mal bis SO draufbehalten und euch dann von der Haltbarkeit berichten.

Eigentlich hatte ich mich die ganze Zeit gewehrt, mir was von MNY zu kaufen, aber ich habe es nicht bereut.

In den nächsten Tagen gibts noch ein Make-up mit dem neuen Lidschatten und dem Rouge, dann habe ich genug Zeit die zwei Dinge zu testen.

Habt ihr euch auch schon was von dieser neuen Firma gegönnt? Wenn ja, was habt ihr und wie zufrieden seit ihr denn so?

Madame Hutch