Gracious

Ich war dieses Wochenende mal wieder in meinem nahegelegenen DM, da ich bisschen was gebraucht habe und da stieß ich auf diesen tollen Nagellack.
Die Farbe weckte meine neugier und ich  musste ihn einfach mitnehmen.
Auf den zwei linken Fingern habe ich zwei Schichten aufgetragen und rechts nur eine.

Wie man auf den Bildern sehen kann ist er von P2, Color Victim, in der Farbe Gracious Nr. 015.

Er hat sich sehr gut auftragen lassen, da die Textur richtig geschmeidig ist.
Nicht zu zäh und auch nicht zu flüssig, dass er einem vom Nagel läuft.
Getrocknet ist er recht fix und wurde weder streifig, noch haben sich irgendwelche Bläschen gebildet.
Auf dem ersten Blick erscheint er ziemlich matt, aber sobald Licht darauf fällt zeigen sich zarte Glitzerpartikel.
In der ersten Schicht erscheint die Farbe sehr hell, sodass man ihn auch gut für die Arbeit tragen kann.
Am Wochenende trägt man einfach zweimal auf, dann wird die Farbe dunkler und somit partytauglich.
Madame Hutch