Lieblingsserien

Heute kam mir spontan die Idee, euch mal meine absoluten Lieblingsserien vorzustellen. Jeder der mich kennt, weiß das ich eigentlich keine Serien schaue. Vom Fernseher vorschreibe lassen, wann ich TV schauen soll?? Nööö, mit mir nüch! Wenn, dann komplette Staffeln auf DVD!

LOS GEHT´S!

Big Bang Theory

Wenn ihr das nicht kennt, habt ihr was verpasst!! Die Jungs sind einfach nur spitze, ich krümme immer vor lachen und irgendwie kann ich mich mit dieser Serie indentifizieren =) *Kleine Nerdine bin*

The Simpons

Das ist wohl die bekannteste und gern gesehenste Serie, zumindest für mich =)
Diese gelbe Familie ist der knaller und ich kann mir die gleichen Serien auch 3 oder 4mal anschauen.

Two and a half Man

Ein alkoholkranker, sexsüchtiger, spielsüchtiger Onkel Charly mit seinem konservativen Bruder Alan und dem seinen verfressenen Sohn Jake. Einfach nur sehenswert!

Joah, das wars eigentlich auch schon =)

Kennt und schaut ihr auch diese Serien? Was sind eure Favoriten?

Madame Hutch

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Ich muss gestehen, dass ich Gossip Girl noch nie gesehen habe. Eigentlich bin ich nicht so der Serienschautyp. Meine 3 Lieblinge habe ich auf DVD und kann sie mir anschauen, wann ich mag =)

  • http://thesamirafrassa.blogspot.com samira

    meine lieblingssendugen sind desperate housewives und natürlich two and a half men :)
    ach und gossip girl..wie findest du gg? :)
    xoxo samira ?