Walt Disney

Bei !! ASU !! habe ich einen interessanten Artikel zum Thema Disney gefunden. Dies hat mich inspiriert euch auch einmal vorzustellen, welche Disney-Lieblinge meine so sind <3

Cinderella

Weil sie nie den Mut verloren hat, ihren Traumprinzen zu finden!

Bambi

Ich muss JEDESMAL weinen, wenn ich diesen Film sehe! Er ist total schnuffi gemacht. Als Kind wollte ich immer den Klopfer als Stofftier haben, dann habe ich ein ganz normalen weißen Hasen bekommen und der hatte KEINE rote Nase! Als ich geschlafen habe, hat mein Papa ihm eine rote Nase aufgemalt *sweet*

Cap und Capper

Meine Mama hat mir erzählt, dass ich diesen Film bestimmt hundertmal geschaut habe. Ich liebe Hunde über alles, vielleicht deswegen =)

Dschungelbuch – King Louie

Ooohh dubi du!! Einfach nur COOOL!!

So, das wars eigentlich im Groben und Ganzen. Schaut mal bei ASU vorbei, ihr könnt gerne paar Kommis hinterlassen, was ihr so mögt.

Madame Hutch