Eingedrehter Zopf

Sooo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frisur für euch, die tootaaal easy nachzustylen ist. Ich trage die gerne zum Arbeiten, weil sie morgens in der Früh schnell zu machen ist und den ganzen Tag über hält.

Dazu eine kleine Fotostrecke:

Step 1: Die Haare zu einem tief sitzenden Pferdeschwanz binden.

Step 2: Ihr geht mit dem Zeigefinger, in der Mitte, von oben nach unten durch und umfasst den Zopf.

Step 3: Den Zopf zieht ihr dann nach oben, durch euren Gang, durch.

Step 4: Wenn ihr ihn nun ganz durchgezogen habt, einfach nach unten etwas fester ziehen. Mit eurem Lieblingshaarspray alles fixieren und fertisch ist die Frisur!

Meine und JD´s Mühen waren groß =) Ich hoffe, dass die Erklärungen verständlich sind und die Bilder weiterhelfen! Falls es nicht so ist, einfach ein Kommi hinterlassen.

Wünsche viel Spass beim ausprobieren und Komplimente kassieren °-°

Madame Hutch