Back

Aloha!

Ich weiß, es ist jetzt 2 Monate her, dass ich einen Artikel verfasst habe.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen regelmäßiger zu posten, aber wegen fehlender Motivation habe ich’s leider nicht geschafft.

Nicht nur die Motivation ist ein Grund für meine Abstinenz, sondern es ist auch einiges passiert in der letzten Zeit.

Prüfungsstress in der Schule und den damit verbundenen Lernstress.
Schließlich schreibe ich in einem Jahr mein Abi und somit beginnt die Zeit des Bewerbungsschreibens, da sollen die Noten einigermaßen ordentlich sein.

Zudem musste ich damit klar kommen, dass mein geliebter Hund gestorben ist, was wirklich nicht einfach für mich war.
Sie hat in den letzten 7 Jahren mein Leben um einiges bereichert, war immer eine treue Gefährtin und Trostspenderin.

Ich vermisse das bloggen doch sehr und werde sehen, wie sich das alles so entwickelt in naher Zukunft.

Liebe Grüße

Madame Hutch