DM Haul

20111011-112338.jpg

Hey ihr Lieben!

Hab heute einen kleinen Haul für euch und möchte gerne zeigen, was ich im DM so mitgenommen habe:

Der Grund warum ich in meinen Lieblingsmarkt gefahren bin, sind die Balea Thermo Sohlen.
Wenn es im Herbst nass und kalt ist und, wenn man wie ich, nicht auf die geliebten Sneaker verzichten möchte, sind diese Einlagen eine gute Lösung.

Außerdem hatte ich mal Lust auf Lipglosse und habe zwei Glam&Glitter von P2 mitgenommen.
In den Farben “just do it” und “Talk to me”.

Gegen meine trockenen und porösen Lippen habe ich die Kaufmanns Haut-und Kinder-Creme eingepackt.
Ich muss sagen, dass diese die erste creme ist, die meine Lippen wieder heile macht :)
Nur zu empfehlen!

Es gab noch ein Geschenk von meiner lieben Mama und zwar den holo Finish Lack von essence in der Farbe 01, “just can’t get enough”.
Der Name passt wie die Faust aufs Auge :-D

Zu den zwei Glossen und dem Lack gibt es natürlich einen extra post.

Madame Hutch