Glitzernägel und ein verunglücktes AMU

Gestern habe ich endlich meinen neuen Lack von der Essence LE Fairytale getragen und meinen neuen Lidschatten von Manhattan aus der Party Glam LE :)

Leider sind meine Lichtverhältnisse zu Hause sehr bescheiden und besser hab ich´s wirklich nicht hinbekommen.
In Natura kommen die Lidschattenfarben viel besser zur Geltung und strahlen mehr als auf den Bildern.
Ich werde weiterhin nach Möglichkeiten suchen, um die Bildqualität hoch zu schrauben.

Nagellack Nr. 02, Pixie Dust

P1060835  <— Eine Schicht aufgetragen

P1060848  <—Zweite Schicht

Also ich persönlich habe mich in diesen Lack absolut verliebt :D
Er lässt sich sehr schön und gleichmäßig auftragen, ebenso trocknet  er recht zügig und glitzert total genial.

Für mich ein absolutes Must Have diesen Winter!

 

P1060868

P1060861 P1060862

P1060863

 

Verwendet habe ich:

* Artdeco, Eyeshadowbase
* Artdeco, Perfect Teint Illuminator, Nr. 8
*Artdeco, All in one Mascara
* Essence, Eyebrow Stylist Set
*P2, Eyebrow&Lash Styler
* P2, Feel Good Puder, Nr. 020, Ivory Shell
* Alverde, gebackenes Rouge, Nr. 08 Berry

Wie gesagt, die Farben sind hier sehr stark verfälscht und sehen ganz hell aus, obwohl sie um einiges dunkler sind.
Ich werde mein Glück nochmal versuchen und wenn´s was geworden ist, gebe ich bescheid ^^

Wünsche allen einen schönen gemütlichen 2. Advent!

 

Madame Hutch