Der Zombie und das Rotkäppchen

Ich weiß, ich weiß, mein Halloween-Eintrag kommt viel zu Spät.

Dafür entschuldige ich mich und es tut mir sehr leid *schäm*.
Aber unsere Kostümierung hat mir so gut gefallen, dass ich euch diese nicht vorenthalten möchte.

Ich dussel habe total vergessen Nahaufnahmen zu schießen und den Schminkverlauf zu knipsen, darüber ärgere ich mich wirklich sehr.

Es ging an diesem Tag etwas hektisch zu, da ich arbeiten musste und für unsere Verwandlung nur 1 Stunde Zeit hatte. Da ging die Dokumentation leider unter.

Auf die Idee mich als Rotkäppchen zu verkleiden kam ich, als ich das Video von DaTommyGirl sah. Den Zombie hat sich JD gewünscht und das Make-up habe ich mir selbst ausgedacht.

Auf das Ergebnis bin ich echt stolz und auf der Party kamen wir auch gut an.
Hätte wohl doch besser eine Ausbildung zur Maskenbildnerin machen sollen ;)
Die Schminkerei und das Ausprobieren von verschiedenen Farben und Materialien hat echt großen Spaß gemacht!

P1060722

P1060723

Foto 1

Foto 2

 

P1060725

Wie findet ihrs? Gruselig genug?

Madame Hutch

  • Mr Bazinga

    Hey drehst du meinem Reader alte Posts als neu an? ^^

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    *hehe* stimmt, jetzt wo du´s sagst :)

  • Web

    ThinkJD erinnert mich irgendwie an Bill Murray in Zombieland :D

    greez Web

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Vielen Dank :)

  • http://twitter.com/scallysche SN 2006gy

    Das vorletzte Foto ist toll, das hat richtig Stimmung. =)