Schmink-Ordnung

Diese herrscht zum Glück seit paar Tagen in meinem Badezimmer.

Danke IKEA!

Habe ja bereits über meine Ausbeute berichtet, unter der auch die zwei Plastikboxen waren.

Diese sind nun gefüllt und meine Schminksachen sortiert.
Dabei habe ich  festgestellt, dass ich gar nicht sooo viel Zeug habe, wie ich immer dachte. JD schaute mich etwas ungläubig an ^^

Seht euch einfach mal diese herrlichen Bilder an ^^

P1060522  <— Box Nr. 1 + Nr. 2

P1060523 
Von oben nach unten und links nachts rechts:

- Mascara, Augenbrauengel
- Lidschatten in den Tönen lila bis rosa
- Lidschatten in Gold, Beige, Grau, Silber, Schwarz
- Concealer, Make-up, Lippenbase
- Blaue und grüne Lidschatten

P1060524

- Lippenstifte, Glosse
- Rouge, Puder
- Pinzel, Wimpernzange
- Lidschattenbase
- Augenbrauenpuder, Kajalstifte

Nahaufnahmen:

P1060525 P1060526

P1060528

P1060530 P1060529

P1060531 P1060532

P1060535 P1060536

P1060534

Soo, das war´s auch schon mit der Bilderüberflutung ;)

Ich bin sehr glücklich mit der neuen Ordnung, jetzt ist mal alles schön sortiert und ich sehe auf einem Blick ganz genau, was ich besitze.

Wie bewahrt ihr denn eure Schätze auf?
Würde mich mal interessieren :)

Vielleicht können wir nen Tag draus machen, vorausgesetzt diesen  gab´s noch nicht.

Wer hat Lust?!?

 

Madame Hutch

  • Kasta

    Ich habe sozusagen schon bei dem Tag mitgemacht! ;) Und ich habe die gleichen Boxen wie du, nur in einem ganzen Schränkchen… :)
    http://kastasleben.blogspot.com/2010/10/neue-verbesserte-kosmetikaaufbewahrung.html

  • http://twitter.com/thinkJD thinkJD

    Hey Cool!
    Dein Feed wird wieder ausgeliefert :-)
    Das Theme funktioniert aber noch nicht optimal.
    Man kann die Kommentare nicht mehr lesen…

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Danke :)
    Besorg dir doch auch diese Boxen, sind nicht teuer und echt praktisch

  • http://twitter.com/minus78 Heidi

    Hey… super Idee!

    Bei mir ist das eher immer so ne Notlösung. Im Moment verwahre ich “das Nötigste” in einer Schallplattenschale und die Stifte in einer Diskettenbox auf.
    Bis die zu voll sind – dann muss ich mir wieder was neues einfallen lassen ;)

    Liebe Grüße,
    Heidi (minus78)