Alltags-Make-up

Hey ihr Beautyjunkies!!

Heute wollte ich euch gerne mein Make-up vorstellen, das ich eigentlich fast täglich trage.
Ich bin als Arzthelferin tätig, daher sollte ich schon dezent geschminkt sein und weil ich ein ziemlicher Trödler bin muss es morgens auch schnell&unkompliziert funktionieren :o)

Naaaa, wie gefällts euch??

In meinem täglichen Gebrauch ist ein Abdeckstift von Esprit, weil ich so grässliche Augenschatten besitze (Danke Gene).
Der Lidschatten ist von Manhatten Perfect Eyes, Brown Effects.
Die Wimpern betone ich mit einem Mascara von The Body Shop.

Wenn ich dann mal die Gelegenheit habe mich künstlerisch in meinem Gesicht auszutoben, dann tue ich das auch sehr sehr gerne. Das ist dann meist am Wochenende oder im Urlaub.
In nächster Zeit werde ich auch mal meine Lieblingslooks für euch zusammenstellen.

Noch ein schönes Wochenende !!

Eure Madame Hutch