GLam, glam, Bling, bling

Das war wohl Gedankenübertragung!
Gestern kam meine Bestellung von

HotHoops.de

an und heute sehe ich auf der Webseite, dass im Moment ein super Gewinnspiel läuft!
Es werden traumhafte Schmuckpackete verlost und da MUSS ich mein Glück versuchen.
Ich bin ein riesen Schmuck Fan, aber aufgrund chronischem Geldmangel gibt´s öfters Modeschmuck als “echten”. Aber das macht gar nichts, denn bei HotHoops hat man eine riiieesen Auswahl an Schmuckstücken. Da ist also für jeden Geschmack was dabei :)
Mir fiel es soo schwer, mich auf nur zwei Schmuckstücke (selbst gesteckte Grenze) zu beschränken.

Zuerst zeige ich euch meine Einkäufe und im Anschluss was mir noch gefällt.

Loooos geht´s!

P1060324 P1060331
Die sind so so so so toll! Bezaubernd! Ich liebe diese Sternchenohrringe!
Kosten: 4,95€

P1060329
Kirschööön! Diese Früchtchen sind superleicht und man spürt sich kau am Ohr. Muss als mal hing greifen und überprüfen, ob sie noch da sind ;)
Kosten: 2,65€

Wunschliste

creolen-ac002s_z1

Cupcake

ohrstecker-ast023s_z1

halskette-c029g(2) 
Das sind so meine Favoriten, JD würde es wohl eher als “Kitsch” bezeichnen … Männer, die haben ja gar keine Ahnung :D

Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt überzeugt und sehr zufrieden! Der Versand ging echt flott und alles hat reibungslos funktioniert.
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung, kann mich wirklich nicht beklagen.

Kennt ihr HotHoops? Schon mal was bestellt, wenn ja was?

Madame Hutch