Dm kauf

Habe mich heute mal selbst belohnt, für mein fleißiges Lernen und Durchhaltevermögen, ich war beim DM, wo auch sonst ;)

Möchte euch kurz vorstellen was ich mir ausgesucht habe und was ich davon halte.

P1060307
Hier hätten wir einen Nagellack von Manhattan, Lotus Effect, in der Farbe Nr. 96G. Es ist ein sehr schönes, warmes Braun mit einem wunderbaren Glanz. Die Nägel sehen gleich gepflegter aus und da die Farbe sehr dezent ist, kann man sie täglich tragen. Für die Schule, wie auch zum Arbeiten super geeignet. Der Lack verspricht eine extrem langhaftende intensive Farbe. Er soll dank Lotusextrakt die Nägel stärken und eine langanhaltende Farb-Brillanz verleihen.
Bisher kann ich sagen, dass er sich wirklich sehr gut auftragen lässt und schnell, blubbelsfrei trocknet.
Über die Haltbarkeit und ob er stärkt werde ich noch berichten.

P1060308

P1060309

P2 2in1 Hand Peel+Care, ein schonendes und intensives pflegendes Handpeeling. Es besteht aus zwei Phasen, der oberen aus Öl und die untere aus Meersalzkristallen.
Man gibt eine kleine Menge in die Handinnenflächen und schon können die strapazierten Hände verwöhnt werden :)
Mit lauwarmen Wasser werden die Überreste abgespült und wooohooo geschmeidige, zarte, glatte Hände. Diese Anwendung soll man je nach Bedarf 1-2xwöchentlich anwenden.
ABSOLUTER KAUFTIP!

Madame Hutch

  • http://www.madamehutch.de Madame Hutch

    Immer wieder gerne =)
    Ich bin total zufrieden mit dem Peeling, habe bei kalten Wetter immer Probleme mit trockenen Händen und dieses spendet viel Feuchtigkeit

  • http://twitter.com/DieKriegerin Die Kriegerin

    Das Peeling liest sich ja prima. Schade das ich es bisher noch nicht bemerkt habe. Kommt auf meine Anschau-Liste. Danke für den Tip.