Erkreiselt

Letztens ist mir wirklich was wunderbares passiert :)
Ich hatte mir vor längerer Zeit eine Zoeva Lidschattenpalette ergattert und war auch sehr von den Farben angetan, aber an mir sahen sie echt gruselig aus. Für mich viel zu warm, dies hat gar nicht zu mir gepasst. So lebte sie vor sich hin, ohne jegliche Beachtung von mir.
In der Hoffnung, jemand Anderes könnte die Palette gebrauchen, stellte ich sie als Verkauf/Tausch in den Kleiderkreisel.
Und tatsächlich!! Keine Stunde später bekam ich die Anfrage, ob ich auch meine Palette gegen die Zoeva 88-er Schimmer Palette tauschen würde.
NA KLAR! Alles kühle Farben, als wären sie nur für mich gemacht ;o)
Wenige Tage später konnte ich sie in meinen Händen halten und ich liebe, liebe, liebe sie! 

In meinem Endorphinrausch habe ich mir dann noch zwei zuckersüße Schmuckstücke erkreiselt :)  

Seht selbst:

P1060025

P1060026

 

P1060117     P1060118

P1060120 P1060123

Wie man sieht, stehe ich total auf Eulen :o) Ich kann euch nicht erklären, wieso das so ist. Wurde auch schon paar mal auf den Schmuck angesprochen *Grinsebär*

Was sind denn eure liebsten Tiere / Schmucktiere oder habt ihr da keine speziellen Vorlieben ?

Madame Hutch