P2

Heute möchte ich euch den Intensive Khol Eyeliner von P2 vorstellen.
Letztens musste ich mit schrecken feststellen, dass ich irgendwie meinen Lieblingseyeliner in Grün verloren habe….Keine Ahnung, wo das Teil abgeblieben ist, finde ihn einfach nicht mehr.
Da ich meine grünen Augen gerne mit einem grünen Kajal betone, musste natürlich schnell ein Ersatz her.
Entschieden habe ich mich für diesen:

P1060020

Der obere Strich ist pur und den unteren habe ich mit dem kleinen “Bömmel” verwischt. Mit gefallen beide Variationen sehr gut, kann man sich aussuchen, welchen  Effekt man gerne hätte. Intensiv oder smoothie?!

P1060016 P1060017

Natürlich kam er heute Morgen sofort zum Einsatz :o)

P1060011

P1060014

P1060015

Farbe: 030 Crazy Brasil
Preis: 1,95€

Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis wie immer sehr zufrieden, bin ja von P2 nichts anderes gewohnt.
Die Haltbarkeit finde ich vollkommen in Ordnung, die Bilder entstanden nach 8 Stunden tragen und ohne eine Lidschattenbase.

Die Anwendung ist wirklich kinderleicht, die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen und sauber verwischen. Dass sich der kleine Pinsel am Ende des Stiftes befindet, ist sehr praktisch.

Ich fand die anderen Farben auch total ansprechend und sehr schön! Mir gefällt der metallene Schimmer sehr gut, man hat einen angenehmen Glanz und glitzert nicht wie eine Discokugel ;o)

Besitzt ihr auch einen von den Kajalen? Wenn ja, welche Farbe habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Madame Hutch