Monthly Archives: Januar 2012

Nägel

Hallo ihr Lieben!

Seit langer Zeit hab ich mich wieder an die Essence Studio Nails gewagt und erinnerte mich, warum ich es schon lange nicht mehr gemacht hatte :)

Eigentlich gefällt es mir ganz gut, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt.

Aber hier erstmal das Ergebnis:

20120104-153708.jpg

Auf dem Zeige-und Ringfinger habe ich einen Nagelsticker aus der aktuellen Essence Crystalliced.

Die Nagelspitzen habe ich lackiert und zwar mit “never can say goodbye” von ANNY

Was sagt ihr dazu?

Madame Hutch

Happy New Year

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wirklich entsetzt, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe.
Da sich jeder für das Jahr 2012 gute Vorsätze setzt, werde ich das auch mal tun, obwohl ich das eigentlich nicht mache. Ich kenn mich und halte die Vorsätze ja doch nicht ;)
Aber heute habe ich mir gesagt, dass ich mich doch mehr um meinen Blog kümmern sollte.
Das arme Ding :-/
Aber ich werde mich bessern!

Heute zeige ich nur mein Outfit von Silvester, denn wir waren auf einer Themen-Party eingeladen –>
Gothic
Ich liebe Mottos und denke mir sehr gerne das passende Outfit und make-up dazu aus.
Das macht echt Spaß, in andere Rollen zu schlüpfen.

20120103-100805.jpg

Ich Dussel habe vergessen mein Make-up zu knipsen, denn es hat mir sehr gut gefallen und hätte es euch gerne gezeigt.

Wir gefällt euch mein Gothic-Look?
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und meinem Mann hat es auch sehr gut gefallen :)

Madame Hutch