Monthly Archives: September 2011

Lesestoff

Guten Abend liebe Leute!

Heute ist meine Bestellung bei Amazon angekommen :)

Hab ich schon erwähnt, dass ich Amazon liebe?
Die Bestellungen gehen immer reibungslos von statten und sind auch ruck zuck da, ohne lange Wartezeiten.

Habe mir ein neues Buch bestellt, dass wir jetzt in der Schule, besser gesagt im Englisch Leistungskurs, lesen werden.

Ich bin schon richtig gespannt und werde bestimmt in den Ferien mit dem lesen anfangen :)

Da es nicht mein erstes englisches Buch ist, weiß ich schon was auf mich zukommt:

- Vokabeln lernen –

Aber das ist auch gut so, denn auf diese Weise lerne ich am Besten und effektivsten.

Sobald ich es durch habe, werde ich meine Meinung dazu schreiben, erzählen um was es geht und ob ich es weiter empfehlen würde.

20110927-073248.jpg

Madame Hutch

Face of the Day

Hallo ihr Lieben!

Mein heutiges Amu ging sehr fix, da ich heut komischerweise keine große Lust hatte auf ein aufwendigeres make-up.

– Hilfe, bin ich krank!?!

Hauptsächlich habe ich zwei Töne aus meiner Sleek oh so special Palette verwendet.
Gateau und celebrate.

Das Rouge ist das Bella Bamba von Benefit, ich liebe diese Farbe :)
Mascara ebenfalls von Benefit, BAD gal waterproof.

20110925-050129.jpg
Gateau

20110925-050138.jpg
Celebrate

20110925-050155.jpg

20110925-050150.jpg

20110925-050145.jpg

Geht es auch manchmal so, dass ihr irgendwie zu faul zum schminken seid?

Madame Hutch

Make-up und Outfit

Halli Hallo nochmal!

Wollt eben noch mein absolutes Lieblings t-Shirt zeigen, dass ich sehr sehr sehr gerne trage!

Und zur Feier des Tages ( Little sis birthday) eine grünes frisches Augen make-up.

20110923-053037.jpg

20110923-053044.jpg

20110923-053049.jpg

20110923-053054.jpg

20110923-053100.jpg

20110923-053106.jpg

Madame Hutch

Daily madness

Guten Tag!

Da gestern so ein toller Tag war, musste ich euch unbedingt paar Bildchen zeigen.
Ich hab mich mit meinem Bruder getroffen, um mit ihm loszuziehen und Geburtstagsgeschenke für unsere kleine Schwester zu besorgen.

Zum Glück hab ich eine Body Shop Kundenkarte, die ich meinem Bruder in die Hand gedrückt und hab paar tolle Pröbchen und einen Lippenstift für 1€ bekommen :D

Anschließend haben wir uns mit meinem mann noch getroffen und haben den Nachmittag bei happy donuts ausklingen lassen.

20110923-051355.jpg

Mmmhhh…. Nougat Temptation! Und einen flavoured Cappuccino Karamell! Ein Traum von Kalorien…

20110923-052158.jpg

20110923-052213.jpg

20110923-052206.jpg

Delipscious in der Farbe 03
Und dazu gleich ein Tragefoto.
Also ich muss sagen, dass ich ihn wirklich sehr mag. Er pflegt die Lippen herrlich weich und duftet ganz zart nach Wassermelone.

Madame Hutch

Goodbye Sunshine

Hey ihr Lieben!

Während ich hier vor meiner Schule in der Sonne sitze und auf meinen Liebsten warte, ist es die Gelegenheit einen kleinen, aber feinen post zu hinterlassen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die letzten Sonnenstrahlen echt genieße. Denn bald werden die Tage kürzer, die Nächte länger, dass hat für mich die Bedeutung jeden morgen im dunklen aus dem Haus zu gehen und Abends heimzukommen, wenn es schon dunkel ist.

20110921-074030.jpg

Wir waren dann noch gemeinsam was essen. Sind zu joeys gegangen, denn ich liebe liebe liebe die Salate von denen. Immer frisch zubereitet mit frischen zutaten :)
Mjam, mjam, mjam

20110921-074227.jpg

Schönen Abend noch und bis demnächst!

Madame Hutch

Farbtupfern des Tages

Hey!

Hier Zeig ich euch kurz meine derzeitige Nagellackfarbe, die ich heute wohl oder übel entfernen muss.

Am Freitag wird wieder frisch gepinselt :)

Wie man auf dem Bild ganz gut erkennen kann, habe ich den Lack aus eine Limited Edition von P2.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, da er sogar meine Putzaktion überlebt.

20110919-024221.jpg

Madame Hutch

Eulenfieber

Hey ho an alle da Draußen!

Oh man, eigentlich sollte ich mich in die Ecke setzen und mich schämen.

Ihr fragt euch warum?
Na ja, habe meinen geliebten Blog mit den geliebten Lesern sehr vernachlässigt und das kann, und wird, so nicht mehr weitergehen!

Ich habe mir vor kurzem WordPress mobile aufs Handy geladen und habe nun die Möglichkeiten jederzeit ein Lebenszeichen von mir zu geben, egal wo ich nun bin und das ist sehr praktisch, da ich momentan mehr woanders bin, als zuhause ?

Okay, nun zurück zu meinem eigentlichen Thema:

EULEN

Ich liebe diese kleinen pelzigen, putzigen Tierchen :)
Wie diese Liebe entstand kann ich echt nicht sagen, aber mittlerweile besitze ich eine kleine Sammlung an Eulen in verschiedenen Variationen, die ich gerne mal zeigen möchte.

Viel vergnügen beim Bilder schauen:

20110918-122649.jpg

20110918-122842.jpg

20110918-122849.jpg

20110918-122855.jpg

20110918-122904.jpg

20110918-122912.jpg

20110918-122919.jpg

20110918-122925.jpg

Madame Hutch