Monthly Archives: März 2011

Alverde

Heute dreht sich alles um die Marke Alverde von DM.

Diese habe ich vor einiger Zeit für mich entdeckt und  hat mich absolut überzeugt und zufrieden gestellt.

Da ich seit mehreren Jahren ein kleiner Öko bin, achte ich verstärkt darauf was ich mir so täglich ins Gesicht haue ^^
Alverde ist eigentlich dafür bekannt, dass nur natürliche Stoffe benutzt werden und keine krebserzeugenden.

Hab nun paar neue Schätze, die ich euch zeigen möchte, aber vermutlich  kennt ihr sie schon.

Heute hatte ich echt Glück mit den Bildern, da die Sonne sich nach langer Zeit wieder gezeigt hat und hier sieht man die Farbe genau so, wie sie in echt auch aussehen *happy*

ALVERDE GEL EYELINER

 

P1070623 

P1070640         P1070624

P1070638       P1070627

P1070641       P1070630  

P1070633

 

GEBACKENE LIDSCHATTEN 

 

P1070613

P1070614

P1070619

P1070622

 

Bald folgen auch Tragebilder und dann kann auch ein Fazit über das Auftragen und die Haltbarkeit abgeben.

Freue mich jetzt schon aufs Probieren :)

Wie sieht´s bei euch aus, mögt ihr Alverde oder gibt es Marken von DM oder anderen Drogerien, die ihr bevorzugt?

 

Madame Hutch