Monthly Archives: Februar 2011

Badespaß mit Lush

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner besten Freundin und gleichzeitig auch Trauzeugin, in der Heidelberger Innenstadt unterwegs.

Ich hatte das Ziel vor Augen mir was heißes für die Hochzeit zu kaufen, doch leider habe ich nichts passendes gefunden und deswegen musste ich meinen Frust bei Lush loswerden.

Mitgenommen habe ich mir nur eine Haarmaske und ein Duschgel, dazu gab es zwei Badekugeln als Geschenk.
Die haben mir so gut gefallen, dass ich sie euch nun vorstellen muss:

P1070264 P1070265

P1070266  P1070269

P1070267 <— Badewasser vorherP1070274

P1070281 <— Nachher

P1070271 P1070272

Das war echt super, wie die Kugel abgegangen ist.
Die hat total gesprudelt und dabei einen sensationellen Duft entwickelt, der echt lange angehalten hat.

Da hat man seinen Spaß und kann gaaanz toll entspannen :)

Gehört ihr auch zu den Lush-Liebhabern oder eher zu den Lush-Hassern?

 

Madame Hutch

Projekt Schminktisch

Endlich ist es soweit!
Mein lang gehegter Wunsch einen super praktischen Schminktisch zu besitzen, hat mir mein Zukünftiger erfüllt :)

Gesehen, gekauft und mitgenommen bei IKEA, der sogar von 90€ auf sagenhafte 50€ reduziert wurde.

Natürlich mussten auch diverse Aufbewahrungsmöglichkeiten für das Werkzeug gekauft werden.

Ich bin so glücklich darüber und JD ebenso, denn er hat endlich ein freies Bad ^^

P1070467 

P1070468 <— Passender Spiegel mit Lampe

P1070470

P1070471 P1070472 P1070473

 

Habt ihr auch einen bestimmten Platz zum schminken??

 

Madame Hutch

Neue Mitbewohner

Ja, ihr seht richtig, ihr habt keine Hallos.
Es ist tatsächlich ein Blogeintrag :)

Vor etwa einem Monat  sind sind 4 kleine Rattenbabys in unseren Schrank eingezogen und waren etwa in einem Alter von 7 Wochen.

Leider habe ich aus dieser Zeit keine Bilder, aber hab hier brand aktuelle für euch:

P1070247

Das ist also ihr zuhause, bestehend aus einem alten Schrank und somit ein perfektes Rattenheim mit großzügigem Auslauf.
Haben einfach das Frontglas heraus genommen und Hasengitter davor befestigt.

Die einzelnen Regale haben wir dann individuell zugeschnitten und die restliche Möblierung haben wir gekauft oder aus dem Wald mitgenommen.

P1070237

P1070241

P1070246

P1070248 P1070249

P1070250

 

Sie tragen die Namen:

* Apple
* Strawberry
* Blackberry 
* John Cena (Lieblingswrestler meiner besten Freundin)

Leider ist unsere ganz schwarze Ratten, mit einem weißen Bauch und Füßen, nicht vor die Linse zu bekommen.
Sie ist noch wirklich sehr schüchtern und braucht einfach etwas länger, um aufzutauen.

Habt ihr auch Haustiere? Wenn ja, welche denn?

 

Madame Hutch