Monthly Archives: Januar 2011

Mini Haul

Hey ihr Lieben!

Hab mal wieder einen kleinen Haul für euch, der selbst für mich ziemlich ungeplant war.

Ich war eigentlich mit ner Freundin in der Stadt, um unserem Geburtstagskind ein Geschenk zu besorgen. Haben wir letztendlich auch getan,  aber vorher haben wir selbst ein bisschen geshoppt :)

Das muss ich wirklich öfters machen, ungeplant einkaufen gehen. Dann findet man wirklich die meisten Sachen.

Nun zu meiner Ausbeute:

P1070144

Ein paar Tamaris Pumps, in die ich mich unsterblich verliebt habe!
Sie zaubern einen kleinen und schmalen Fuß.
Fand die Farbe so schön und sie haben einen Keilabsatz!
Das ist das Beste daran, denn Keil ist sowas von super bequem und geben einem einen guten Halt, selbst die Höhe ist optimal.

 

 
P1070147  P1070148P1070149

Natürlich musste ich mir wieder einen KIKO Lippenstift mitnehmen, in der Farbe Nr. 192.
Die sind so klasse, meine absoluten Favoriten.
Er hat ne schöne dezente Farbe, ein wenig Schimmer und cremig.
Hab ihn sogar für nur 3€ bekommen :)

 

P1070160

Eine Ebelin Pinsel, auf der linken Seite für Puder und rechts für Foundation.
Ich muss gestehen, dass ich seit diesem Pinsel, mir meine Foundation nicht mehr mit den Fingern auftrage.
Hätte nie gedacht, dass es mit einem Pinselchen so einfach und gleichmäßig funktioniert.

P1070165            P1070168

Er ist sooo fluffig!

 

 

P1070169                          P1070170

P1070171

Da ja in den meisten DM´s die ganzen Nivea Produkte um 50% reduziert wurden, hab ich mir mal angesehen was es noch so gibt.
Schade, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte.
Der Ständer sah aus, als wäre ne Horde wildgewordener Nashörner über ihn hergefallen :)
Diese Foundation war dann das Einzige, was ich ergattern konnte.

 

Hier noch ein Tragebild vom Lippie:

P1070156 P1070159

 

Schnappschuss:

P1070162

 

Madame Hutch

Nägel der Woche

Schicke gleich noch einen kleinen Minipost hinterher, um euch meine derzeitigen Nägel zu zeigen.

P1070138  

P1070140

P1070136

 

Verwendet habe ich hierfür:

- KIKO Nagellack mit der Nr.301
- P2 Crackling Top Coat in Silber
- Manhattan Klarlack

Madame Hutch

Happy new Year

Hey ihr treuen Leser!

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass alle euren guten Vorsätze klappen werden.

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und habt das Jahr angenehm gestartet.

Habe letztens die Bilder auf meiner Kamera sortiert und noch paar Bilder gefunden, die ich hier noch gar nicht gepostet habe *schäm*

P1070072

P1070077 

 

P1070079

P1070082

Diese Kreation habe ich an Weihnachten getragen und ich liebe diese Farben von Manhattan aus der Partyglam edition.
Das glittert so schön :)

Und hier noch mein Wichtelgeschenk:

P1070091

Madame Hutch

Stöckchen: Jahresrücklblick 2010

Passend zum Jahresende mal wieder ein Stöckchen, welches ich mir von JD geklaut habe ^^

Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Riesige Vorfreude

2010 zum ersten Mal getan?
Eheringe ausgesucht

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Perlentiere gebastelt

2010 leider gar nicht getan?
Wir sind dieses Jahr leider nicht in Urlaub gefahren

Wort des Jahres?
Veränderung

Zugenommen oder abgenommen?
Tendenziell eher abgenommen, die Feiertage lasse ich jetzt mal aussen vor ;)

Stadt des Jahres?
Hamburg

Alkoholexzesse?
Einen einzigen, beim Polterabend von guten Freunden

Davon gekotzt?
Am Tag danach

Haare länger oder kürzer?
Länger :)

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Auf jeden Fall Weitsichtiger

Mehr ausgegeben oder weniger?
Eher weniger

Höchste Handyrechnung?
30 €

Krankenhausbesuche?
Einen, Sport ist eben Mord ;)

Verliebt?
Na Klaro!!

Getränk des Jahres?
Grüner Tee

Essen des Jahres?
Germknödel

Most called persons?
JD

Die schönste Zeit verbracht mit?
JD

Die meiste Zeit verbracht mit?
Freunden und Familie

Song des Jahres?
Tocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen

CD des Jahres?
Hab mir schon seit Jahren keine CD mehr gekauft

Buch des Jahres?
Tintenherz von Cornelia Funke

Film des Jahres?
Ich-Einfach Unverbesserlich

Konzert des Jahres?
Boss Hoss

TV-Serie des Jahres?
Dexter

Erkenntnis des Jahres?
Geld ist nicht alles

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?
-  Alle 3 Ratzis sind gestorben
- Nebenkostenabrechung
- Auto

Nachbar des Jahres?
Die Nachbarn, die über meinen Eltern wohnen

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Den Heiratsantrag von JD anzunehmen

Schlimmstes Ereignis?
Gab es dieses Jahr zum Glück nicht

Schönstes Ereignis?
Taufe meines Patenkindes und die Hochzeit von Freunden

2010 war mit einem Wort?
Spannend

Madame Hutch