Monthly Archives: Dezember 2010

Fairytale

Hey ihr da draußen!

Hatte heute die Möglichkeit, von meinem neuen Glitter Eyeliner der neuen LE von Essence, ein paar Bildchen zu schießen.

Mein heutiger Schultag war eigentlich ganz okay.
Physikklausur hab ich hinter mir und hab diesmal ein ganz gutes Gefühl, was bei mir aber nicht so viel zu heißen hat *gnihi*

Jetzt muss ich noch für Sozi büffeln…

P1060933

P1060919

P1060920

P1060921

Auf dem linken Auge habe ich den Eyeliner auf dem oberen Lid, sowie auf dem unteren aufgetragen.
Finde ich persönlich sehr schön für eine Party, wenn man was trinken geht oder auch eine kleine Weihnachts-Inspiration.

P1060927

P1060926

P1060924

Hier auf der rechten Seite habe ich ihn nur auf dem oberen Lid aufgetragen.

Achso ja, ihr wollt sicher noch wissen welcher Eyeliner es ist ;)
*hust* das hätte ich jetzt fast vergessen.
Es ist der Humpty Dumpty
Auf den Wangen trage ich ein Alverde Rouge,  Berry und auf den Lippen den High Shine Gloss von Manhatten

Schönen Abend noch!

Madame Hutch

Winter Wonderland

 

Hey ihr Lieben!

Am Sonntag waren Freunde, mein liebster JD und ich auf dem Weihnachtsmarkt in meinem Heimatdorf, um uns dort mit etwas Glühwein auf Weihnachten einzustimmen.
Ich kann euch sagen … Es war SCH**** KALT!
Aber sowas juckt mich ja meistens nicht, denn das gehört zu einem ordentlichen Winter einfach dazu und der Weihnachtsmarkt war super, abgesehen davon, dass alle, wirklich ALLE Knobibaguettes ausverkauft waren.

Oh man!
Gestern hatte ich sowas von verschlafen … Aufgewacht bin ich um 07:30h und um 07:48h kommt mein Zug, also blieb mir nichts anderes übrig als mit dem Auto zu fahren.
Aber das Beste kommt ja noch! Dann komm ich endlich in der Schule an und musste erfahren, dass die erste Stunde ausfällt! *ARGH*.
Ansonsten waren meine Tagesabläufe von gestern und heute eigentlich wie immer:
08:00h Schule
17:00h Schule aus
18:00h Abendessen
18:30h-22:00h lernen, lernen, lernen

Muss die nächsten 5 oder 6  Klausuren noch hinter mich bringen und dann sind endlich FERIEN!
Ich freu mich schon sooo sehr, hab die wirklich nötig.  Sowas merke ich immer am öfteren Verschlafen ^^

Ach ja, habe ja noch ein Bild vom SO :) Da erkennt man mein AMU mit dem Manhattan Party Glam ganz gut.

P1060876

 

P1060896

P1060899

P1060900

 

Madame Hutch

Glitzernägel und ein verunglücktes AMU

Gestern habe ich endlich meinen neuen Lack von der Essence LE Fairytale getragen und meinen neuen Lidschatten von Manhattan aus der Party Glam LE :)

Leider sind meine Lichtverhältnisse zu Hause sehr bescheiden und besser hab ich´s wirklich nicht hinbekommen.
In Natura kommen die Lidschattenfarben viel besser zur Geltung und strahlen mehr als auf den Bildern.
Ich werde weiterhin nach Möglichkeiten suchen, um die Bildqualität hoch zu schrauben.

Nagellack Nr. 02, Pixie Dust

P1060835  <— Eine Schicht aufgetragen

P1060848  <—Zweite Schicht

Also ich persönlich habe mich in diesen Lack absolut verliebt :D
Er lässt sich sehr schön und gleichmäßig auftragen, ebenso trocknet  er recht zügig und glitzert total genial.

Für mich ein absolutes Must Have diesen Winter!

 

P1060868

P1060861 P1060862

P1060863

 

Verwendet habe ich:

* Artdeco, Eyeshadowbase
* Artdeco, Perfect Teint Illuminator, Nr. 8
*Artdeco, All in one Mascara
* Essence, Eyebrow Stylist Set
*P2, Eyebrow&Lash Styler
* P2, Feel Good Puder, Nr. 020, Ivory Shell
* Alverde, gebackenes Rouge, Nr. 08 Berry

Wie gesagt, die Farben sind hier sehr stark verfälscht und sehen ganz hell aus, obwohl sie um einiges dunkler sind.
Ich werde mein Glück nochmal versuchen und wenn´s was geworden ist, gebe ich bescheid ^^

Wünsche allen einen schönen gemütlichen 2. Advent!

 

Madame Hutch

Resümee der Woche

Hey meine treuen Leser!

Jaaa, es gibt mich noch :) Fröhlich und putzmunter.
Der Grund für meine lange Abwesenheit war oder besser gesagt ist die Schule. Jetzt kurz vor den Weihnachtsferien schreiben wir pro Woche 2-3 Klausuren und die müssen echt gut werden.

Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken um meinen Blog gemacht. Wollte ihn eigentlich aufgrund Zeitmangel  auflösen, aber dies werde ich doch nicht tun.
Aber etwas wird sich schon ändern, habe mir überlegt täglich einen Post über meinen Alltag zu erstellen und am WE gibt´s wieder Schminkposts :)
Ich hoffe sehr, dass euch diese Umstellung gefällt und mir weiterhin treu bleibt.

Soo, was ist also diese Woche so passiert:

An sich ist nichts spannendes passiert, außer das ich fast 3-mal um Haaresbreite meinen Zug verpasst hätte und ich hasse es, wenn der Tag schon so ab gestresst anfängt.
Mein Weg vom Bahnhof bis zur Schule ist nicht allzu weit, brauche ca. 20 min. zu Fuß und das ist echt angenehm. Da kann man seine Gedanken schweifen lassen und das wunderschöne Winterwetter genießen.
Bereite mich meistens geistig auf den bevorstehenden Schultag vor ;)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die aller beste Mami auf der Welt habe? Nein?

Habe von ihr am DO schon mein Nikolausgeschenk bekommen *smile*  

Manhattan Party glam, Soft Nude


P1060818  

P1060824

P1060820

 

Sie kennt mich zu gut :P
Habe mich riesig darüber gefreut, da die Farben wunderschön sind und perfekt für den Alltag. 
Die Tage werde ich ein AMU damit schminken und euch dann das Ergebnis hier vorstellen.

Natürlich habe mich die Woche  selbst für mein Durchhaltevermögen in der Schule belohnt :D

P1060806

P1060826  P1060827

 

 P1060816

 P1060812

P1060817

Tragebilder vom Nagellack und dem Lidschatten folgen so bald ich kann.

 

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und bis bald!

 

Madame Hutch