Monthly Archives: November 2010

Tod eines Dandys

Gestern war ich in unserem nächst gelegenen Buchladen, um mich nach Englischen Büchern umzusehen.

Ich muss meine Kenntnisse unbedingt erweitern, verbessern und vertiefen. Da ich später ein Studium an der DHBW  Mannheim im Bereich Veranstaltungsmanagement machen möchte, muss ich fit in Englisch sein.

Da stieß ich auf dieses hier:

P1060732

Fand es sehr ansprechend und interessant, davon gibt´s noch einige mehr. Dieses ist für Fortgeschrittene geeignet, es gibt auch Bücher dieser Reihe für Anfänger und Profis.
Ebenso auf Französisch, Italienisch, Amerikanisch und Business Englisch.

Bezahlt habe ich knapp 7€ und bin wirklich schon sehr gespannt.

Falls unbekannte Wörter vorkommen habe ich dieses hier als Hilfe :)

P1060730

 

Madame Hutch

Der Zombie und das Rotkäppchen

Ich weiß, ich weiß, mein Halloween-Eintrag kommt viel zu Spät.

Dafür entschuldige ich mich und es tut mir sehr leid *schäm*.
Aber unsere Kostümierung hat mir so gut gefallen, dass ich euch diese nicht vorenthalten möchte.

Ich dussel habe total vergessen Nahaufnahmen zu schießen und den Schminkverlauf zu knipsen, darüber ärgere ich mich wirklich sehr.

Es ging an diesem Tag etwas hektisch zu, da ich arbeiten musste und für unsere Verwandlung nur 1 Stunde Zeit hatte. Da ging die Dokumentation leider unter.

Auf die Idee mich als Rotkäppchen zu verkleiden kam ich, als ich das Video von DaTommyGirl sah. Den Zombie hat sich JD gewünscht und das Make-up habe ich mir selbst ausgedacht.

Auf das Ergebnis bin ich echt stolz und auf der Party kamen wir auch gut an.
Hätte wohl doch besser eine Ausbildung zur Maskenbildnerin machen sollen ;)
Die Schminkerei und das Ausprobieren von verschiedenen Farben und Materialien hat echt großen Spaß gemacht!

P1060722

P1060723

Foto 1

Foto 2

 

P1060725

Wie findet ihrs? Gruselig genug?

Madame Hutch