Monthly Archives: Oktober 2010

Kiko Kosmetik

 

Ich melde mich mal wieder zurück mit einer kleinen Kosmetik Ausbeute.

Ganz in meiner nähe hat ein neues Einkaufszentrum eröffnet, dass wirklich alle meine Erwartungen übertroffen hat. 
Es ist gigantisch groß, edel, super viele ausgefallene Geschäfte und einige Cafés und Essmöglichkeiten.

Die Rede ist von der Rhein Galerie in Ludwigshafen.

Ich weiß, dass Ludwigshafen kein Ort des Wohlfühlens ist (wer ihn kennen sollte), aber diese Einkaufsmeile ist zum Glück so gebaut, dass man von der Außenwelt nicht viel sieht ;)

JD, zwei gute Freunde und ich schlenderten also von Geschäft zu Geschäft und was sehen meine Augen?!

!! KIKO !!

Völlig aus dem Häuschen peilte ich dieses Geschäft an und dacht ich bin im siebten Himmel :D

Wusste gar nicht, in welche Tester ich meine Finger zuerst hineinpatschen sollte, so viele wunderschöne Farben.
Die Auswahl an Lidschatten, Lippenstiften, Glosse, Puder, Foundation, Rouge und vielem mehr ist einfach giiiigaantiisch :)

Alle Außenstehenden dachten bestimmt, ich hab was an der Waffel und suchten schon meine Aufpasser *lach*

Lange Rede, kurzer Sinn :)

 

Hier meine kleine Ausbeute:

P1060629 

P1060635

P1060637  <— Eye Tech Look Nr. 10

P1060638

P1060641  <— Eye Tech Look Nr. 14

P1060642

P1060649

P1060650  <— Lippenstift Nr. 189

Das ist meine Kiko Kosmetik, die ich mir mal gegönnt habe und bis jetzt super duper zufrieden bin.

Werde euch demnächst noch einen Look mit den Lidschatten und dem Lippenstift vorstellen.

Madame Hutch

Schmink-Ordnung

Diese herrscht zum Glück seit paar Tagen in meinem Badezimmer.

Danke IKEA!

Habe ja bereits über meine Ausbeute berichtet, unter der auch die zwei Plastikboxen waren.

Diese sind nun gefüllt und meine Schminksachen sortiert.
Dabei habe ich  festgestellt, dass ich gar nicht sooo viel Zeug habe, wie ich immer dachte. JD schaute mich etwas ungläubig an ^^

Seht euch einfach mal diese herrlichen Bilder an ^^

P1060522  <— Box Nr. 1 + Nr. 2

P1060523 
Von oben nach unten und links nachts rechts:

- Mascara, Augenbrauengel
- Lidschatten in den Tönen lila bis rosa
- Lidschatten in Gold, Beige, Grau, Silber, Schwarz
- Concealer, Make-up, Lippenbase
- Blaue und grüne Lidschatten

P1060524

- Lippenstifte, Glosse
- Rouge, Puder
- Pinzel, Wimpernzange
- Lidschattenbase
- Augenbrauenpuder, Kajalstifte

Nahaufnahmen:

P1060525 P1060526

P1060528

P1060530 P1060529

P1060531 P1060532

P1060535 P1060536

P1060534

Soo, das war´s auch schon mit der Bilderüberflutung ;)

Ich bin sehr glücklich mit der neuen Ordnung, jetzt ist mal alles schön sortiert und ich sehe auf einem Blick ganz genau, was ich besitze.

Wie bewahrt ihr denn eure Schätze auf?
Würde mich mal interessieren :)

Vielleicht können wir nen Tag draus machen, vorausgesetzt diesen  gab´s noch nicht.

Wer hat Lust?!?

 

Madame Hutch

Ikea Ausbeute

Da ich ja im Moment Ferien habe, bin ich mit Madame Mama und meiner kleinen Schwester ins IKEA gefahren.

Muss mich dort immer zurückhalten, dass ich nicht mein komplettes “Taschengeld” auf den Kopf stelle.

Die Kleinkram-Kerzen-Pflanzen-Abteilung ist immer sehr tückisch ;)

Los Geht´s!

P1060570 <— Künstliches Lammfell, sonst hatten die immer nur das echte

P1060572 <— Spiegel, in dem ich mich mal komplett sehen kann ^^

P1060573 <— Dreier-Box, darin bewahre ich meinen Schmuck und Haargummis auf

P1060574 <— Zwei Plastikboxen für mein Schminkizeug (Detailfotos folgen)

P1060578 <— Dreier-Set Kerzen, die riechen soooo supi!! Nach Schokikuchen, Zimtschnecke und noch so ne Art Pudding

Madame Hutch

AMU

Habe hier noch ein AMU für euch, dass ich am WE getragen hatte :o)

P1060521

P1060505 

P1060507

Madame Hutch

Augenbrauen färben …

… leicht gemacht!
Von Natur sind meine Haare hässlich Straßenköterblond. Daher  erscheinen meine Augenbrauen hell und ich muss sie täglich mit Augenbrauenpuder und –gel betonen.
JA, auch ich besitze Augenbrauen ;o)
Im DM entdeckte ich dann meine Rettung:
Ein Färbeset, in schwarz und braun. Meine Wahl fiel auf braun, passt zu meiner Haarfarbe und sieht einfach natürlicher aus. Das schwarz würde ich eher für die Wimpern verwenden.
Normalerweise lasse ich mir das beim Friseur machen, dies wird mir aber auf Dauer zu teuer.

Das Set ist von Beauty Lash und kostet 7€, laut Packung kommen 12 Anwendungen dabei rum.

Lasse die Bilder nun für sich sprechen :D

P1060468 P1060470

P1060471 <— Inhalt+ Anleitung

P1060475 <— Benötigte MengeP1060476 <— Alles gut mischen

P1060485 <— Drauf mit der Masse und ca. 7 min. einwirken lassen

Vorher:

P1060484

Nachher:

P1060490 P1060488

Bin mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden, lasse die Masse das nächste Mal etwas länger einwirken, dann wird das Ergebnis etwas dunkler.

Die Anwendung ist wirklich kinderleicht und wenn man sich nach der Anleitung richtet, kann eigentlich nichts schief gehen :D

Kaufempfehlung:  Definitiv!

Madame Hutch

Ein beflügelntes Geschenk …

… gab es vor einigen Tagen von JD :o)
Dieser Mann, den ich wirklich über alles Liebe und mir alles bedeutet, weiß einfach was mir gefällt.
Er hat mir dieses wunderschöne Schmuckstück mitgebracht, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe!
Eulen haben eigentlich sehr unterschiedliche Bedeutungen, für manche aber auch gar keine.
In Europa ist es verbreitet, dass Eulen “Hexenvögel” sind, welche auf Hexenversammlungen erscheinen und den Hexen Botendienste erweisen. In Italien glaubt man sogar, dass ihre Blicke töten sollen *schauder*
In einigen Regionen ist es aber so, dass sie als Glücksbringer gelten. In der Schweiz zum Beispiel kündigt Eulengeschrei die Geburt eines Kindes an.
Die Eule gilt aber auch als Vogel der Weisheit, als solcher ist der Steinkauz das Begleittier der Göttin Athene (=Göttin der Weisheit, Strategie und des Kampfes).
Ich persönlich sehe sie als Glücksbringer und dies haben sie mir schon bewiesen :o)

P1060458           P1060459

P1060461

Madame Hutch