Monthly Archives: September 2010

GLam, glam, Bling, bling

Das war wohl Gedankenübertragung!
Gestern kam meine Bestellung von

HotHoops.de

an und heute sehe ich auf der Webseite, dass im Moment ein super Gewinnspiel läuft!
Es werden traumhafte Schmuckpackete verlost und da MUSS ich mein Glück versuchen.
Ich bin ein riesen Schmuck Fan, aber aufgrund chronischem Geldmangel gibt´s öfters Modeschmuck als “echten”. Aber das macht gar nichts, denn bei HotHoops hat man eine riiieesen Auswahl an Schmuckstücken. Da ist also für jeden Geschmack was dabei :)
Mir fiel es soo schwer, mich auf nur zwei Schmuckstücke (selbst gesteckte Grenze) zu beschränken.

Zuerst zeige ich euch meine Einkäufe und im Anschluss was mir noch gefällt.

Loooos geht´s!

P1060324 P1060331
Die sind so so so so toll! Bezaubernd! Ich liebe diese Sternchenohrringe!
Kosten: 4,95€

P1060329
Kirschööön! Diese Früchtchen sind superleicht und man spürt sich kau am Ohr. Muss als mal hing greifen und überprüfen, ob sie noch da sind ;)
Kosten: 2,65€

Wunschliste

creolen-ac002s_z1

Cupcake

ohrstecker-ast023s_z1

halskette-c029g(2) 
Das sind so meine Favoriten, JD würde es wohl eher als “Kitsch” bezeichnen … Männer, die haben ja gar keine Ahnung :D

Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt überzeugt und sehr zufrieden! Der Versand ging echt flott und alles hat reibungslos funktioniert.
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung, kann mich wirklich nicht beklagen.

Kennt ihr HotHoops? Schon mal was bestellt, wenn ja was?

Madame Hutch

Dm kauf

Habe mich heute mal selbst belohnt, für mein fleißiges Lernen und Durchhaltevermögen, ich war beim DM, wo auch sonst ;)

Möchte euch kurz vorstellen was ich mir ausgesucht habe und was ich davon halte.

P1060307
Hier hätten wir einen Nagellack von Manhattan, Lotus Effect, in der Farbe Nr. 96G. Es ist ein sehr schönes, warmes Braun mit einem wunderbaren Glanz. Die Nägel sehen gleich gepflegter aus und da die Farbe sehr dezent ist, kann man sie täglich tragen. Für die Schule, wie auch zum Arbeiten super geeignet. Der Lack verspricht eine extrem langhaftende intensive Farbe. Er soll dank Lotusextrakt die Nägel stärken und eine langanhaltende Farb-Brillanz verleihen.
Bisher kann ich sagen, dass er sich wirklich sehr gut auftragen lässt und schnell, blubbelsfrei trocknet.
Über die Haltbarkeit und ob er stärkt werde ich noch berichten.

P1060308

P1060309

P2 2in1 Hand Peel+Care, ein schonendes und intensives pflegendes Handpeeling. Es besteht aus zwei Phasen, der oberen aus Öl und die untere aus Meersalzkristallen.
Man gibt eine kleine Menge in die Handinnenflächen und schon können die strapazierten Hände verwöhnt werden :)
Mit lauwarmen Wasser werden die Überreste abgespült und wooohooo geschmeidige, zarte, glatte Hände. Diese Anwendung soll man je nach Bedarf 1-2xwöchentlich anwenden.
ABSOLUTER KAUFTIP!

Madame Hutch

P2 CraCKLING lACK

Große Premiere!

Denn ich habe doch tatsächlich mein erstes Video gedreht :) Es ist zwar klein, aber fein!
Wollte euch gerne zeigen, was der Lack so macht, wenn ihr ihn auf die Nägel auftragt. Ich denke die meisten werden ihn schon kennen, aber für alle anderen ist es ganz interessant :)

Have fun!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Wirkung echt überrascht bin, denn damit hatte ich gerechnet. Ruck zuck haben sich Muster und Risse gebildet und auf dem Finger ist das Muster etwas unterschiedlich.
Er trocknet auch fix und haftet super gut. Habe ihn eine Woche getragen, mit Überlack, nichts ist abgeblättert oder ähnliches. 
Finde diesen Topcoat echt genial und bin froh, ihn mitgenommen zu haben. In schwarz hab ich den auch und er wird auch demnächst zum Einsatz kommen.

Habt ihr ihn auch und seit ihr zufrieden?

Madame Hutch

Sonntagsausflug part 2

Hier bekommt ihr noch mein Outfit und Make-up von gestern zu sehen :)

Los geht´s:

Make-up

P1060256

P1060257

P1060226

P1060227

P1060246

Oufit

P1060263

Schuhe und Kleid sind beide von Esprit.

Madame Hutch

Sonntagsausflug

Ja, ich lebe noch :)
Ich weiß, dass ich momentan sehr wenig poste, aber ich wie ich euch ja bereits berichtet habe, bin ich wieder auf der Schule. Dank der Möglichkeit, dass man über den 2. Bildungsweg das Abitur oder die Fachhochschulreife erreichen kann, darf ich nun diesen Weg gehen. Im Momentan wird einiges von uns abverlangt und ich muss jede freie Minute ins Lernen investieren.

Nun komme ich zu meinem eigentlichen Thema, den Ausflug mit JD. In der Pfalz hatten wir ein traumhaftes Wetter, dass wir nach unserer Lernorgie unbedingt noch auskosten wollten. Wir sind zunächst durch die Speyerer Innenstadt geschlendert, denn dort war mal wieder Bauernmarkt. Dieser erstreckte sich vom Dom bis runter in die Stadt und hörte paar Meter vorm Altpörtel auf. Dort gibt es allerhand verschiedene Stände, die einiges Anbieten. 
Zum Beispiel: Käses, Wurst, selbstgemachte Seife aus hochwertigen Ölen, private Imkereien, “Pflanzendoktor”, Schafswolle, neuen Wein, Dampfnudeln, Chilipflanzen und noch viieeles mehr!
Haben uns mit leckerem frischen Brot und Käse eingedeckt und haben anschließend noch ein Eis geschlemmt =)
Zum Ausklang sind wir noch am Rhein spazieren gegangen … Leute, ich kann euch sagen! Es war traumhaft! Wir haben unsere Zweisamkeit sehr genossen und den leichten Sonnenuntergang konnten wir uns auch noch anschauen. Dabei sind einige Bilder entstanden, daher gibt´s heute einen Zweiteiligen Post.

ACHTUNG! BILDERFLUT!

P1060260 

P1060270

P1060279

P1060293

P1060296

P1060297

P1060286

P1060285

Madame Hutch

AMU {13.09.2010}

 
Heute gibt’s nur einen kurzen und knackigen Blogeintrag von mir, weil meine Lernsachen schon wieder rufen Ö-Ö

P1060213

P1060214

P1060216

Verwendet habe ich nur Lidschatten meiner Zoeva Palette und die Mascara wie immer von Manhattan.

Madame Hutch

Nailart – purple magic

Heute möchte ich euch meinen ersten Versuch mit dem Essence Tip painter zeigen :)
Bin eigentlich zufrieden, muss nur noch etwas tüfteln, wie ich mit dem kleinen Pinselchen umgehen muss. Werde natürlich weiterhin üben und meine Kreationen vorstellen.

Los geht´s!

P1050947P1050948

 

P1050943 P1050944

 

P1050945 

Was sagen die Profis unter euch? Bin für jeden Rat dankbar!

Madame Hutch

Do it Yourself

Heute habe ich meine Haarfarbe wieder aufgefrischt und berichte euch, wie ich das angestellt habe.

1.) Meine Farbwahl fiel auf die Herbashine in Mahagoni Braun

P1060128

2.) Verpackung aufreißen, Utensilien heraus nehmen und gründlich die Packungsbeilage studieren.

P1060130

3.) Die Farbe in die Entwicklermilch geben.

P1060133

4.) KRÄFTIG schütteln!

P1060136

5.) Mit Handschuhen bewaffnen, ich hab sie unten zugeklebt, dass sie nicht immer verrutschen.

P1060137

6.) Handtuch umlegen und lospampen ;o)
Bei meiner Haarlänge brauche ich immer zwei solcher Packungen.
Ich beginne immer mit dem Ansatz, mit Hilfe eines Kamms wird die Farbe ins Haar gekämmt. So wird das Ergebnis gleichmäßig und ich erwische alle Haare. Die Masse gut verteilen und einmassieren.

P1060138

P1060139

P1060142

5.) Nach einer Einwirkzeit von 10-15 min. wird alles wieder ausgespült. Die Haare mit etwas Wasser nass machen und aufschäumen. So lange auswaschen, bis das Wasser relativ klar wird. Anschließend noch die beiliegende Haarkur verwenden.

6.) Ich style anschließend mein Haar wie gewohnt, also Föhnen und glätten.

Ergebnis:

P1060159

P1060160

P1060181 P1060199

P1060197 

Je nach Lichteinfall, kann man den Rotschimmer erkennen :o)

Ich bin sehr zufrieden, denn sie glänzen wieder schon, es hat super gleichmäßig gedeckt und es war wirklich einfach.

Seid ihr auch Do it yourselfer?

Madame Hutch

AMU {03.09.2010}

 

Dieses hier habe ich letzte Woche für die Schule getragen. Zum Glück habe ich die Kamera bei mir, sodass ich immer alles festhalten kann :o)

P1060086

P1060079  P1060085 P1060082

 P1060064 <— Oberster Ton innerer Augenwinkel, mittlerer äußerer Winkel, unterer aufs gesamt bewegliche Lid

Ansonsten habe ich wie immer meine Manhatten Lidschattenbase und die Manhatten Mascara verwendet.

Madame Hutch

Erkreiselt

Letztens ist mir wirklich was wunderbares passiert :)
Ich hatte mir vor längerer Zeit eine Zoeva Lidschattenpalette ergattert und war auch sehr von den Farben angetan, aber an mir sahen sie echt gruselig aus. Für mich viel zu warm, dies hat gar nicht zu mir gepasst. So lebte sie vor sich hin, ohne jegliche Beachtung von mir.
In der Hoffnung, jemand Anderes könnte die Palette gebrauchen, stellte ich sie als Verkauf/Tausch in den Kleiderkreisel.
Und tatsächlich!! Keine Stunde später bekam ich die Anfrage, ob ich auch meine Palette gegen die Zoeva 88-er Schimmer Palette tauschen würde.
NA KLAR! Alles kühle Farben, als wären sie nur für mich gemacht ;o)
Wenige Tage später konnte ich sie in meinen Händen halten und ich liebe, liebe, liebe sie! 

In meinem Endorphinrausch habe ich mir dann noch zwei zuckersüße Schmuckstücke erkreiselt :)  

Seht selbst:

P1060025

P1060026

 

P1060117     P1060118

P1060120 P1060123

Wie man sieht, stehe ich total auf Eulen :o) Ich kann euch nicht erklären, wieso das so ist. Wurde auch schon paar mal auf den Schmuck angesprochen *Grinsebär*

Was sind denn eure liebsten Tiere / Schmucktiere oder habt ihr da keine speziellen Vorlieben ?

Madame Hutch