Monthly Archives: Februar 2010

DM-Raubzug

Hey di ho ihr Lieben!

Ich war die letzte Woche in meinem nahegelegenen DM, um nach der LE von Essence-Cute as hell ausschau zu halten.
Fast hätte ich nen Blondi-Flip bekommen, als ich den Aufsteller gesehen habe und er noch nicht geplündert wurde.
In mein Körbchen landete schließlich der gelbe Naughty But Nice Lack und der Lipgloss Not Just Cute.

Hab beide nun getestet und bin sehr sehr zufrieden damit.
Die Farbe des Nagellacks ist auf dem Nagel genauso schön kräftig, wie er im Fläschchen auch aussieht.
Er trocknet schnell, gleichmäßig und ohne Streifen.
Auftragen lässt er sich sehr gut, denn der Lack ist weder zäh noch flüssig.

Der Gloss schimmert schön rosé und mit etwas glitzer auf den Lippen.
Er hält genauso gut, wie andere Glosse auch.
Er riecht angenehm, hinterlässt ein gutes Lippgengefühl und den Kusstest hat auch bestanden =)

Madame Hutch

Impressum

Kerstin Stalter

Kerstin.Stalter@gmail.com

Bei Rückfragen zu mir oder diesem Blog bin ich unter dieser E-mail Adresse jederzeit zu erreichen.